AD
Grüße ins Studio
ANDREI Oana Radu & Dr Mako - Tu (feat. Eli) Für Viorica aus Greven – Du fehlst mir Bastian Der Titel lief heute morgen um kurz nach 8 Uhr Eure Wunschbox funktioniert super. Wunsch eingereicht und prompt erfüllt bekommen. So macht es Spaß😻 Kurti Nur mal schnell Moin sagen.

Allgemein

Tötungsdelikt in Husum – Fahndung nach Derin Osman

today7. Mai 2024 53

Hintergrund
share close
AD
AD

Derin Osman

Am Dienstag (30.04.2024) wurde in Husum eine 39-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Das genaue Tatgeschehen und die Tathintergründe sind aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.

Gegen 17:30 Uhr alarmierten Angehörige die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper der Frau in der Wohnung vorgefunden hatten. Aufgrund des Verletzungsbildes und der Auffindesituation ist von einem Tötungsdelikt auszugehen. Vor diesem Hintergrund hat die Mordkommission Flensburg noch am selben Abend ihre Arbeit aufgenommen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht wegen Mordes gegen einen 18-Jährigen Sohn der Getöteten. Der in Deutschland geborene Tatverdächtige lebte jahrelang im Irak und ist erst vor einigen Wochen wieder in den Haushalt der 39-Jährigen gezogen. Seit der Tat ist er nunmehr untergetaucht.

Die Kriminalpolizei Flensburg und die Staatsanwaltschaft Flensburg fahnden nun mit Lichtbildern nach dem 18-jährigen Derin Osman. Gegen D. Osman wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Flensburg Haftbefehl erlassen. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei die Öffentlichkeit um Mithilfe:

Personen, die Kenntnis darüber haben, wo sich der Tatverdächtige möglicherweise aufhält, oder aufgehalten hat, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461 484 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Gleichzeitig wird darum gebeten, den Gesuchten bei Antreffen nicht anzusprechen, sondern direkt die Polizei zu informieren.

AD

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

AD
0%