AD
Grüße ins Studio
ANDREI Oana Radu & Dr Mako - Tu (feat. Eli) Für Viorica aus Greven – Du fehlst mir Bastian Der Titel lief heute morgen um kurz nach 8 Uhr Eure Wunschbox funktioniert super. Wunsch eingereicht und prompt erfüllt bekommen. So macht es Spaß😻 Kurti Nur mal schnell Moin sagen.

Int. Pop

Topps – Say Yes or Say No

today6. Mai 2024 10

Hintergrund
share close
AD
AD

„Say Yes or Say No“ ist ein Piano-getriebener House-Kracher, der alle richtigen Elemente besitzt, um Charts und Club-Soundsysteme gleichermaßen zu infiltrieren. Stark beeinflusst vom Dance-Sound der 90er und frühen 2000er Jahre, wurde der eingängige und universelle Song von Topps geschrieben und von Celmaw von Celmaw Records produziert. Dieser Sound ist eine neue Richtung für Topps, nachdem er zuvor Afro-Swing- und Hip-Hop-Musik veröffentlicht hat.

Über Topps:

Der in Birmingham geborene Sänger, Songwriter, Rapper und Schauspieler Topps, auch bekannt als Topps Chanzo, hat seine früheren Singles wie „Social“ und „Ring Walk“ auf Eastenders, ITV2, Sky Sports und DAZN gehört. Seine aktuelle Single „Say Yes or Say No“ wurde bei Love Island und The Only Way Is Essex vorgestellt. Mit 1 Million Streams / Views auf allen Plattformen ist Topps definitiv einer, den man im Auge behalten sollte.

Er schreibt auch regelmäßig Beiträge für BBC Radio Derby.

Die talentierte Künstlerin lässt sich von Künstlern der Vergangenheit und Gegenwart inspirieren, darunter Becky Hill, Boyz ll Men, Ray Watts, Ella Mai, Michael Jackson, Usher und J Cole.

Topps‘ musikalischer Hintergrund stammt von seinem Vater Ray Watts, der Leadsänger der Birminghamer Reggae-Band Beshara war. Als Schauspieler hat Topps in 15 Kurzfilmen mitgewirkt und hatte eine sehr kleine Rolle in The Line of Duty.

 

AD

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

AD
0%