AD
Grüße ins Studio
ANDREI Oana Radu & Dr Mako - Tu (feat. Eli) Für Viorica aus Greven – Du fehlst mir Bastian Der Titel lief heute morgen um kurz nach 8 Uhr Eure Wunschbox funktioniert super. Wunsch eingereicht und prompt erfüllt bekommen. So macht es Spaß😻 Kurti Nur mal schnell Moin sagen.

Int. Pop

Fabian Kuhn – The Only Thing

today12. April 2024 5

Hintergrund
share close
AD
AD

Der aufstrebende Musiker Fabian Kuhn, der mit seiner Debüt-EP „Constellations“ im Februar 2024 für Furore sorgte, kündigt mit großer Vorfreude seine neueste Single „The Only Thing“ an. Der Track wird am 19. April 2024 veröffentlicht und verspricht, die Zuhörer mit seiner Energie und Direktheit zu fesseln.
Nach dem erfolgreichen Start seiner Karriere, der ihn bereits über 147.000 Spotify-Streams einbrachte, zeigt Fabian Kuhn mit „The Only Thing“ eine weitere Facette seines vielseitigen musikalischen Talents. Der Song spiegelt die Unberechenbarkeit seines Schaffens wider – mal leise, mal laut, aber immer mit einer klaren Botschaft.
„The Only Thing“ behandelt das Thema unkontrollierbarer Situationen und den Umgang mit ungebändigter Wut. Kuhn selbst hat diesen Song in einer Phase persönlicher Turbulenzen geschrieben, in der er sich verloren fühlte und mit inneren Konflikten zu kämpfen hatte. „Ich wusste die ganze Zeit, was ich tun musste, aber aus Angst habe ich es nicht
getan“, erklärt Kuhn. „Das hat mich wütend auf mich selbst gemacht. Ich musste täglich Dinge erledigen, die ich nicht wollte, nur da ich mir einredete, dass ich nicht gut genug für eine Karriere in der Musikbranche bin.“
Doch aus dieser dunklen Phase fand Kuhn den Mut, sein Leben neu zu gestalten und sich seinen Ängsten zu stellen. „The Only Thing“ ist nicht nur ein Song, sondern auch ein Zeugnis seiner persönlichen Entwicklung und seiner Entschlossenheit, seine Träume zu verfolgen. Fabian Kuhn beweist erneut, dass er als Künstler nicht nur musikalisch, sondern auch emotional berühren kann. Seine Authentizität und sein Mut zur Vulnerabilität machen ihn zu einem herausragenden Talent in der Musikszene.
„The Only Thing“ von Fabian Kuhn wird am 19. April 2024 auf allen Streaming-Plattformen verfügbar sein. Seien Sie bereit, von diesem mitreißenden und inspirierenden Song mitgerissen zu werden.

Über Fabian Kuhn:
Fabian Kuhn ist ein aufstrebender Musiker aus Köln. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinen eindringlichen Texten berührt er sein Publikum auf emotionaler Ebene. Nach der Veröffentlichung seiner erfolgreichen Debüt-EP „Constellations“ im Februar 2024 hat er sich als aufstrebendes Talent in der Musikszene etabliert. Seine Musik ist
geprägt von Vielseitigkeit, Authentizität und einer tiefen persönlichen Note

AD

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%