AD
Grüße
Kurti Nur mal schnell Moin sagen. Friedrich Zoe Wees - Don't Give Up Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und denkt alle daran" Das Leben ist schön, ihr müßt es nur in die eigenen Hände nehmen. Tina Vaile - In meinem Weg Würde mich freuen mehr von Vaile zu hören. Dankeschön!!

Int. Pop

teepee – broken silence

today22. März 2024 2 6

Hintergrund
share close
AD
AD

Mit ihrer neuester Single „Broken Silence“ kündigen teepee gleichzeitig ihr drittes Studio Album an. (Release April 2024)
teepee’s neue Single „broken silence“, die am 22.03.2024 veröffentlicht wird, entführt uns auf eine emotionale Reise, in der die Lyrics den inneren Kampf und das Verlangen nach Verbindung erforschen.

Als Vorreiter ihres mit Spannung erwarteten dritten Albums „blue moon rising“ weitet teepee ihre musikalischen Grenzen aus und präsentiert eine aufregende Evolution ihres Sounds. „Broken Silence“ zeigt eine neue Richtung für die Band auf und verbindet spielerische und nachdenkliche Töne. Inspiriert von Künstlern wie Beach House fängt der Track eine ätherische Stimmung ein und kontrastiert mit der Melancholie ihrer vorherigen Single „Blind Tomorrow“.

Tereza, die eine Hälfte des Duos, beschreibt den Song als eine klangliche Reise in unsere Seele: „broken silence“ in uns repräsentiert den Wunsch nach ehrlicher Kommunikation und innerer Ruhe.“

Mit ihrer achtjährigen Karriere haben teepee bereits zahlreiche Herzen erobert und bekommen viel Lob von Kritikern. Sie teilten bereits die Bühne mit Größen wie Oh Wonder, Peter Bjorn and John, Laurel und begleiteten das britische Duo Seafret auf ihrer erfolgreichen Europa-Tournee. Während sie sich auf die Veröffentlichung von „blue moon rising“ vorbereiten, plant teepee eine internationale Tour, um ihre zauberhaften Live-Auftritte in Städte in ganz Europa zu bringen.

AD

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%