AD
Grüße
Kurti Nur mal schnell Moin sagen. Friedrich Zoe Wees - Don't Give Up Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und denkt alle daran" Das Leben ist schön, ihr müßt es nur in die eigenen Hände nehmen. Tina Vaile - In meinem Weg Würde mich freuen mehr von Vaile zu hören. Dankeschön!!

Int. Pop

STANFOUR – GUIDE ME HOME

today20. März 2024 12 16

Hintergrund
share close
AD
AD

“Wo ist zu Hause? Die Bandmitglieder von Stanfour begleitet diese Frage schon ihr ganzes Leben. Die Brüder Alex und Konstantin Rethwisch zogen von der kleinen Nordseeinsel Föhr in die Metropole Los Angeles und Gitarrist Christian Lidsba wechselte so häufig seinen Wohnort, dass manche Kartons schon gar nicht mehr ausgepackt wurden.
Zu Hause zu sein ist die Sehnsucht nach einem Ort, an dem man sich geborgen fühlt und die Sehnsucht nach Menschen, die einem wichtig sind.
Das Gefühl der Sehnsucht und die Weite des Meeres finden sich von Anfang an in dem typischen Stanfour Sound wieder – melancholischer Pop, der auch ihre Gold – und Platin Alben auszeichnete.
Mit ihrer neuen Single “Guide Me Home” melden sich Stanfour nun nach acht Jahren eindrucksvoll zurück.
Melancholische Melodien und vibige Gitarren treffen auf elektronische Beats. Stanfour sind endlich wieder zu Hause – im Studio und auf der Bühne!”

 

Am Freitag 22.03.2024 lohnt es sich also doppelt einzuschalten. Um kurz nach 9 Uhr werden wir den brandneuen Song in unserer Sendung „Guten Morgen mit Foerde-Radio“ vorstellen.

AD

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


AD
0%