Int. Rock/Metalneuerscheinungen

Wolves I Feed ‚Plus Ultra‘ (Melodic Metal, Progressive Metal, Electronic Metal, Industrial Metal, Alternative)

today6. Februar 2024 1

Hintergrund
share close
Wolves I Feed ist die Idee von Jason Doyle Ward. Mit musikalischer Inspiration von Death Metal bis Trip Hop und lyrischen Inhalten vom Kampf gegen Depressionen bis hin zum Reiz interstellarer Reisen kann man mit Sicherheit sagen, dass das Hauptethos hinter der kreativen Leistung von Wolves I Feed darin besteht, Einschränkungen auf Distanz zu halten. Plus Ultra ist die Debütveröffentlichung von Wolves I Feed. Seine Grundlagen liegen in Rohdemos, die bereits über ein Jahrzehnt zurückliegen, wobei frisch fertiggestellte Songs erst wenige Monate vor der endgültigen Form des Albums entstanden. Sämtliche Musik und Texte wurden von Jason Doyle Ward geschrieben und aufgeführt, und das Album wurde vor, während und nach der Pandemie in sporadischen Abständen in Jasons Heimstudio aufgenommen. Als dynamisch wildes, ausdrucksstarkes und klanglich dichtes Ganzes repräsentiert Plus Ultra Wolves I Feed in seiner entwaffnend nackten Form – ein kompromissloses, undestilliertes, frei fließendes musikalisches Hypozentrum des anhaltenden Bemühens eines Mannes, sein Herz mit der lautesten Stimme singen zu lassen , rein und wahr.

 Follow them on Spotify and add them to your playlists!

Support them on Bandcamp!

https://wolvesifeed.bandcamp.com/album/plus-ultra

 Follow the band at these links:

https://www.instagram.com/wolvesifeed/

https://facebook.com/wolvesifeed

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nbBB5RMQdH9mrw3ZYAZgyEVsXYzKKbGQU

https://wolvesifeed.bandcamp.com/album/plus-ultra

https://listen.tidal.com/album/313369778

https://www.deezer.com/sv/album/481721325

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%