Int. Rock/Metalneuerscheinungen

DELLACOMA EASY ON ME „Easy on Me“ (Adele’s Cover) by Dellacoma ft Charlie Sloan

today6. Februar 2024 2

Hintergrund
share close
Nach dem Erfolg ihrer ersten US-Tour seit 5 Jahren veröffentlichen die australischen Hardrocker „Dellacoma“ ein brandneues Musikvideo und feiern das mit zwei Shows an der Sunshine Coast. „Leave A Light On“ ist die vierte Single ihres zweiten Albums „Blood“, das über das US-Label Curtain Call Records veröffentlicht wurde. Ich habe im letzten Jahrzehnt bereits mit vielen Rock- und Metal-Schwergewichten die Bühne geteilt (darunter Def Leppard, Skid Row, Styx, Black Label Society, Saliva, Fuel, Drowning Pool, Winger, Five Finger Death Punch und viele mehr). Nach zwei Live-Auftritten im US-Morgenfernsehen in New York ist die Band bereit, im Jahr 2024 neue Wege zu gehen, da sie das neue Jahr mit Tourdaten, einer neuen Single und Plänen für ein drittes Album in vollem Gange beginnt.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%