Schlager

„Nie zu alt für Rock’n’Roll“ – Der neue Song von Pascal Silva

today22. November 2023 37

Hintergrund
share close
Von den Schweizer Alpen bis zur karibischen Sonne – überall hat PASCAL SILVA die Musikwelt im Sturm erobert. Seine ersten Gehversuche auf der Bühne machte er bereits mit 8 Jahren, beeinflusst von Stars wie Elvis und Julio Iglesias. Seine musikalische Reise führte ihn in die Dominikanische Republik, wo er als junger Mann nicht nur eine neue Sprache, sondern auch eine neue Heimat in der Musikszene fand. Hier eroberte er die Herzen der Menschen mit Auftritten in 80 TV-Shows.

Seine Partnerschaft mit dem Musikproduzenten Jack White führte ihn auf die größten Bühnen des Landes. Sein Talent, gepaart mit seiner einzigartigen Stimme, machte ihn zum „Shootingstar des Jahres 2013“.

Ein besonderes Highlight des Albums ist „Das Licht in deinem Fenster“, dessen Text von Helene-Fischer-Textdichter Tobias Reitz stammt. Gefühlvolle „echte“ Trompetenklänge  und harmonische Backgroundchöre vervollständigen den Song.

Die Vorab-Single „Das Leben schreibt das Drehbuch“ bezaubert durch ihre inspirierende Botschaft, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Die Liebe hält uns jung – und das Schicksal schreibt Geschichten, so die Aussage des Songs.

Pascals aktuelle Single „Weil’s mit dir am schönsten ist“ beschreibt die Bedeutung echter Beziehungen und wahrer Gefühle.

Nach einer kurzen künstlerischen Pause kehrt PASCAL SILVA nun zurück, mit einem Album, das seine Liebe zur Musik verkörpert: „Nie zu alt für Rock’n’Roll“. Mit Texten u. a. von Bernd Meinunger und der Produktion von Rolf Wetzel, ist es ein Beweis für sein unermüdliches Talent und seine Leidenschaft für Musik.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%