Schlager

SILKE VOGT – Herzen lügen nie

today18. September 2023 68

Hintergrund
share close

Nachdem Silke Vogt in den letzten Monaten längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste, startet sie nach erfolgreicher Therapie wieder mit frischem Mut und Elan durch.
Die aktuelle Single „HERZEN LÜGEN NIE“ ist ein Remix aus dem aktuellen Album und stammt aus der Feder von Natascha Arnold und Herbert Moser, der Text stammt von Heiner Graf. Der Text ist bezeichnend für die Odyssee, die Silke Vogt in den letzten Monaten hinter sich gebracht hat und auf der ihr viele Herzen entgegen geflogen sind, um sie tatkräftig zu unterstützen. Aktuell freut sich die Sängerin wieder auf ihre ersten Live-Auftritte und hat sichtlich Spaß daran, mit befreundeten Musikern wieder auf der Bühne Gas zu geben.
Voller Tatendrang hat sich Silke Vogt an ihre Anfänge erinnert und selbst wieder zu Papier und Stift gegriffen, um Texte zu schreiben. „Ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder auf der Bühne stehen kann…“, sagt die Künstlerin und strahlt über das ganze Gesicht mit ihrem schönsten Lächeln .

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%