Dt. Pop/Rock

Matthias Rödder – Ich will mich verlieben

today3. Mai 2023 55

Hintergrund
share close
Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen gehört zu Matthias Rödders großen Stärken als Sänger und Songwriter. Dabei verarbeitet er auch unbequeme Themen, die so selten zu finden sind. „Ich will mich verlieben“, die aktuelle Single des sympathischen Kölners, beschäftigt sich mit dem Wunsch nach Liebe, nachdem man diese aus den Augen verloren hat. Matthias Rödder untermalt den Song mit einer gelungenen Komposition, die durch ruhige Melodien besticht, um im Refrain in kraftvolle Akkorde mit prägnantem Schlagzeug zu kulminieren. Die musikalische Umsetzung unterstreicht die Textzeilen sanft und überzeugend, ohne dabei von deren Inhalt abzulenken.
Die Produktion ist in erneuter Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld entstanden, der Matthias Rödder seit Jahren mit seinem umfangreichen Knowhow begleitet. Gemeinsam haben sie mit „Ich will mich verlieben“ einen kraftvollen Schlagersong kreiert, der tief ins Ohr geht und lange verweilt.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%