Schlager

Christian Torchiani „Du bist alles für mich“

today3. Mai 2023 59

Hintergrund
share close

Tanzbar und in einem modernem  „Sound-Gewand“ gebettet, so präsentiert Christian Torchiani sein neuestes Werk „Du bist alles für mich“. Er will mit diesem Lied alle seine Fans ansprechen, die ihm treu zur Seite stehen und ihm jegliche Unterstützung geben, die sich ein Künstler nur wünschen kann. Wenn man zu einem Menschen sagen kann „Du bist alles für mich“, ist es wohl eines der schönsten Dinge, die man jemandem darbieten kann. Wen Christian Torchiani ganz konkret damit meint, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Veröffentlichung: 19.05.2023

 

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%