Int. Pop/Rock

Lark – Unicorn

today25. April 2023 6

Hintergrund
share close

Lark ist eine australische Musikerin, die auf die harte Tour mit Auftritten in Nachtclubs und Bars begann, aber jetzt sehr in ihrem Element ist. Zuvor eröffnete sie Shows für James Reyne und Kate Ceberano, nun plant sie, nach Kalifornien zu gehen, um ihre eigene Musik aufzuführen und zu promoten.
Der Song „Unicorn“ begann als Akustikgitarre und Refrain, dann wurde er in Zusammenarbeit mit Jono Fernandez von Australiens Produzent des Jahres zu diesem optimistischen, unwiderstehlichen Wohlfühlsong, der die Kraft und Seltenheit ungebrochener Beziehungen feiert – die Art, die Eltern und Kinder teilen können.
Als Teil einer Kampagne in den sozialen Medien hat Larks Musik bereits umfangreiche Sendezeit in Australien erhalten – vorgestellt von Triple G, Kinderling Radio und ABC Radio – und sie hofft, dass dieser Track ihre umfassendere Mission unterstützt, Positivität zu inspirieren, die ein Kernbestandteil ihrer kommenden YouTube-Serie sein wird, die darauf abzielt, aufstrebenden Musikern Ratschläge zu geben.

  • cover play_arrow

    Unicorn Lark

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%