Dt. Pop/Rock

Grenzenlos – 1000 Gründe für ein ja

today6. April 2023 139

Hintergrund
share close

Das „Grenzenlos“ auch einfühlsame und „ruhige“ Songs schreiben können, haben sie spätestens seit „Versprochene Freiheit“ oder „Halte durch“ bewiesen.

Zum neuen Album „AntiXtrem“ gehört nun aber mit „1000 Gründe für ein Ja“ die wohl beste und einprägenste Ballade der über 10-jährigen Bandgeschichte. Gefühlvoll und mit einem Ausdruck nach Sehnsucht, der seines gleichen sucht. „1000 Gründe für ein Ja“ steht für den tiefen Wunsch nach Liebe & Geborgenheit. Die Single erscheint am 21.04.23 (inklusive Video) und markiert wahrlich einen Meilenstein für die Band.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%