Dt. Pop/Rock

Susi Kaack – Flamme

today11. Januar 2023 197 23 5

Hintergrund
share close
Mein Name ist Susanne (Susi) Kaack, ich bin 1972 geboren und ich mache eigentlich mit Unterbrechungen seit meiner Kindheit Musik.
Allerdings habe ich auf Grund von viel Arbeit und anderen privaten Umständen lange Pause gemacht.
2020 habe ich dann beschlossen, die Gitarre mal wieder aus dem Schrank zu holen und zu spielen und auf einmal fing ich wieder Feuer und habe begonnen, meine Musik aufzunehmen.
Dieser Song entstand dann mit Hilfe eines ganz lieben Freundes Kay-Uwe Kurth, der mich unterstützt hat und der mir vor allem bei der technischen Umsetzung geholfen hat. Melodie und Text sind von mir, die akustische Gitarre hab ich selbst gespielt und das Coverbild habe ich auch selbst gezeichnet 😉
Bisher war die Musik für mich immer das schönste Hobby der Welt, irgendwie so wie Dünger für Blumen 🌺
  • cover play_arrow

    Flamme Susi Kaack

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Int. Pop/Rock

AV Super Sunshine – The Neighborhood

Der neue Song "The Neighborhood" von AV Super Sunshine verabschiedet sich von 2022 mit einem emotional aufgeladenen "See ya later" von einem Ex, der so tödlich ist, dass er in ein Gefahrgutteam gerufen wird, um die giftigen Überreste zu beseitigen. Seine perfekte Rache ist, dass jetzt die ganze Nachbarschaft die Wahrheit kennt. Serviert in zwei Formen, eine komplette Band super aufgeladene Rockhymne und als Pop / EDM-Radiohymne. Produziert von James […]

today5. Januar 2023 5

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%