Schlager

Spielberg – HALLO LEBEN

today15. November 2022 5

Hintergrund
share close

HALLO LEBEN, ein Aufruf das Leben zu schätzen und zu geniessen. Die Herausforderungen des Alltags zu meistern und das Positive zu sehen auch wenn es nicht immer leicht ist.
SPIELBERG selbst sind ein großartiges Beispiel für diese Lebenseinstellung, denn sie stellen sich allen Aufgaben des Lebens mit viel Freude und Energie.
Aufgeben ist für sie nie und nimmer eine Option.
Als Special gibt es von HALLO LEBEN auch eine unplugged Version, die besonders in die besinnliche Zeit passt.
Der Titel ist eine weitere Auskoppelung aus dem neuen Album, dass in der Lutherstadt Wittenberg öffentlich präsentiert wurde und bereits viel positive Rückmeldungen bekommen hat. So wurde LEBENSLUST zum Album der Woche bei MDR SCHLAGERWELT auserwählt. Die letzten Singles konnten sich allesamt in den verschiedenen Hitparaden in den Top 3 platzieren und wurden von den Schlagersendern sehr positiv aufgenommen.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Regionales

TBZ startet in den Winterdienst

Das Technische Betriebszentrum rüstet auf: Ab dem 15. November steht das TBZ bis zum 31.März in der Verkehrssicherungspflicht. Für den Winterdienst fällt damit der Startschuss in eine neue Saison. 75 Mitarbeitende des Technischen Betriebszentrums stehen nun auf Abruf bereit, um bei einem Wintereinbruch für sichere Straßenverhältnisse zu sorgen. Vom 15. November 2022 bis zum 31. März 2023 steht das TBZ für die Verkehrssicherung in der Pflicht. Die Umrüstung des Fuhrparks […]

today14. November 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%