Allgemein

Gesunde Zähne trotz Nascherei?

today4. November 2022

Hintergrund
share close

Gesunde Zähne trotz Nascherei?
Am 04. November ist „Tag der Süßigkeiten“
1. November 2022|In Familie + Freizeit, Gesundheit
Ein kleines Stück Schokolade, süße Bonbons zwischendurch oder ein paar Gummibärchen haben noch keinem geschadet – oder? Unseren Zähnen schon, denn die mögen Zucker bekanntlich ganz und gar nicht. Weil ein Leben ohne Naschereien aber auch nicht funktioniert, haben wir uns zum „Tag der Süßigkeiten“ am 04. November über zahnfreundlichen Naschkram informiert.

  • cover play_arrow

    Gesunde Zähne trotz Nascherei? Hauixl

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Schlager

Maibritt und Von Gründorf – Nichts ist größer als wir

Gegensätze ziehen sich an! Diesem Umstand zufolge tragen der wohl bekannte Schlagerstar sowie “Udo Jürgens-Interpret" Von Gründorf und Maibritt „Die Stimme aus dem Marchfeld“ Rechnung, denn die beiden haben sich nun für ein musikalisches Duett zusammengefunden.   „Nichts ist größer als wir“, so heißt der gemeinsame Titel, der bereits am November 2022 in Stockerau seine Live-Premiere feiert. Von Gründorf der weit über die Landesgrenzen große Bekanntheit und Beliebtheit genießt, präsentiert […]

today3. November 2022 10 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%