Schlager

Silke Vogt – Dagegen kannst du nichts tun

today1. November 2022 222

Hintergrund
share close

Die aktuelle Auskopplung aus dem ersten Longplay Album *FÜR IMMER* von Silke Vogt „Dagegen kannst du nichts tun“ behandelt das nie endende Thema zwischen den Liebenden in guten und in schlechten Tagen.
Die erste Single von Silke Vogt wurde am 20.07.2018 veröffentlicht und hatte den aussagekräftigen Titel „GEDANKEN“. In den kommenden Jahren machte sich Silke Vogt viele weitere Gedanken über ihre Musikkarriere und den noch zu wählenden Berufswunsch. Die Musik hatte zwar Priorität doch auch eine Ausbildung war klares Berufsziel. Der Beruf als Physiotherapeutin ist inzwischen abgeschlossen aber Corona hat die Anfangs sehr vielversprechende Musikschiene doch etwas ausgebremst.

 

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%