Schlager

Schokolade macht schön von Kenny Bengsen

today17. Oktober 2022 27

Hintergrund
share close

Ein Liebeslied für alle Chocoholics
In seinem neuen Titel trifft Schlagersänger Kenny Bengsen seine absolute Traumfrau – in ihrem Schokolädchen verführt sie ihn zum Naschen. Natürlich nicht nur mit selbstgemachten Pralinen. Jeder zärtliche Kuss von ihr schmeckt nach Kakao. Dieser romantische und sinnliche Song vermittelt vielleicht auch eine tiefere Botschaft. »Lasst uns nicht immer nur auf die Waage schauen. Sondern viel mehr das Leben geniessen.« Wir folgen nur zu gerne Kennys Rat. Am besten hört sich dieser Discofox bei einem Stück von der Lieblingstafel an. Irgendwo muss doch noch ein geheimer Vorrat versteckt sein.

  • cover play_arrow

    Schokolade Macht Schön Kenny Bengsen

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%