Allgemein

Die neue Grundsteuerreform

today8. Oktober 2022 2

Hintergrund
share close
  • cover play_arrow

    Die neue Grundsteuerreform Hauixl

Abgabe der Steuererklärung bis Ende Oktober

Der Countdown läuft: Eigentümerinnen und Eigentümer von Immobilien müssen in diesem Jahr die Grundsteuererklärung abgeben. Rund 36 Millionen Grundstücke werden deutschlandweit neu bewertet, die Daten müssen bis zum 31. Oktober beim Finanzamt vorliegen. Wer davon
betroffen ist und was sich durch die Reform noch alles ändert, erfahrt ihr hier.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Dt. Pop/Rock

ANIKA – Rauch

ANIKA ist die 22-jährige in Berlin lebende Singer-Songwriterin und Fotografin Anika Zachow. Am 07. Oktober erscheint mit “Rauch” der erste Vorab-Release der EP: “Ich konnte mal wieder nicht schlafen und saß mit meiner Zigarette und einer heißen Schokolade in meiner Küche, wo ich - wie so oft - über Dinge nachdachte, die Ewigkeiten her sind und genauso unveränderlich. Ich bin ein Mensch, der überhaupt nicht loslassen kann, versinke förmlich in […]

today7. Oktober 2022 5

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%