Schlager

Die Himmelberger – Here We Go

today5. Oktober 2022 1

Hintergrund
share close

Die Himmelberger, eine Band die überzeugt!

Die fünf sympathischen Kärntner die den Himmel in ihrem Namen tragen, starten bei jedem ihrer zahlreichen Live-Auftritte im In- und Ausland gemeinsam mit dem Publikum zu einem Höhenflug in den siebten Musikhimmel.

Das Quintett ist bühnenpräsent wie kaum eine andere Gruppe und wenn die Lichter angehen und der erste Ton erklingt, sind die Menschen begeistert von den Songs, der jugendlichen Power und dem musikalischen Können der Himmelberger. Seit sie denken können, schlagen die Herzen von Andreas Konrad, Markus Stampfer, Horst Kofler, Eric Zwischenberger und Gotthard Ebner für die Musik.

Man erkennt sofort, dass der Spaß bei den fünf Freunden im Vordergrund steht!

Der neue Titel „Here we go“ soll die Menschen wieder in Feierlaune bringen und zu ganz viel Lebensfreude animieren!

Gleichzeitig will die Band damit auch ein Statement setzen und sich dazu bekennen nach zweijähriger Zwangspause wieder ordentlich Gas zu geben.

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Dt. Pop/Rock

Björn Martins – Kein Zufall

Typ Schicksal oder Typ Zufall? Spätestens nach diesem Song, wissen wir, woran Björn Martins glaubt.Mit seinem neuen Song „Kein Zufall“ öffnet er uns wieder Türen, um das Leben und die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen und uns selbst zu hinterfragen.Vielleicht hat sich jeder von uns in dem ein oder anderen Moment schon einmal selbst dabei erwischt und sich die Frage gestellt „das kann doch jetzt kein Zufall sein“. […]

today2. Oktober 2022 12

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%