Schlager

Am 27. Oktober erscheint HARRY WIJNVOORD’s Nachfolge-Single „Auf einmal warst Du da“

today30. September 2022 3

Hintergrund
share close

Harry Wijnvoord’s erfolgreichem TV-Comeback im Frühjahr mit „Der Preis ist heiß“ war das musikalische Comeback mit „Wind im Gesicht“ vorausgegangen. Am 27. Oktober erscheint die Nachfolge-Single „Auf einmal warst Du da“ auf dem SOUNDS like FUN-Label. Der Song stammt aus der Feder des Kölner Komponisten, Texters und ehemaligen TV-Moderators Jürgen Triebel („WWF-Club“).

„Auf einmal warst Du da“ ist die autobiografische Geschichte einer großen romantischen Liebe, die der gebürtige niederländische Entertainer Harry Wijnvoord („Ich bin der glücklichste Ehemann auf der Welt“) im Alter von 72 Jahren noch einmal erfahren durfte. Harry Wijnvoord und seine Iris haben sich am 17. März 2022 an Bord des Luxus-Kreuzfahrtschiffs „nickoSpirit“ auf dem Rhein, zu Füßen der „Loreley“, mit kirchlichem Segen noch einmal ihr Ja-Wort gegeben.

HARRY WIJNVOORD zu Gast bei Andy Borg im SWR Fernsehen mit „Wind im Gesicht“ und einem gemeinsamen Duett

Am Samstag, den 1. Oktober ist HARRY WIJNVOORD einer der prominenten Gäste bei Andy Borg in dessen Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ (SWR Fernsehen, 20.15 Uhr). HARRY WIJNVOORD stellt darin seinen Fernweh-Song über die Sehnsüchte Corona-geplagter Menschen, endlich wieder unbeschwert reisen zu dürfen ,“Wind im Gesicht“, vor. Darüber hinaus sehen und hören wir den sympathischen Niederländer in einem gemeinsamen Duett mit Gastgeber Andy Borg.

Foto: SWRHARRY WIJNVOORD zu Gast bei „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am 1. Oktober 2022, 20.15 Uhr im SWR Fernsehen
Harry Wijnvoord
Wind im Gesicht
  • cover play_arrow

    Wind im Gesicht Harry Wijnvoord

 

Geschrieben von: Hauixl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Allgemein

Von O bis O

Wer bisher noch nicht den halbjährlichen Reifenwechsel durchgeführt oder das Fahrzeug zum Reifenwechsel in die Werkstatt gebracht hat, wird spätestens jetzt zu Ostern daran denken. Eine Faustregel besagt, den Reifenwechsel „Von O bis O“ durchzuführen – sprich von Ostern bis Oktober und umgekehrt. Doch auch von der 7-Grad-Regel wird im Zusammenhang mit dem Wechsel von Reifen gesprochen. Wir schauen uns beide Methoden an und geben Ihnen Tipps rund um den […]

today29. September 2022 111

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%